„Rila erleben…“ Fahrt nach Stemwede Levern
Datum
- 13. Mai 2025
Uhrzeit
- 13:30 - 17:00

Wir fahren mit dem Bus zu den Rila Werken nach Stemwede und nehmen an einer knapp einstündigen Führung durch die Gärten teil.
Die Gärten der Sinne in Rila: Ein Erlebnis für alle Sinne
Die Gärten der Sinne in Rila erstrecken sich über beeindruckende 20.000 Quadratmeter und beherbergen mehr als 500 verschiedene Pflanzenarten. Besucher werden gleich vor dem Eingangsbereich von einer wunderschönen Steinbrücke, einem einladenden Teehäuschen und romantischen Bachläufen empfangen, die den japanischen Garten zieren.
Anschließend stärken wir uns an einer Kaffeetafel und entspannen im Garten oder bummeln durch die Feinkostwelt. Der Bus fährt um 13:30 Uhr ab der Weltkugel in Hollage. Die Rückkehr ist für 16:30 Uhr geplant. Anmeldungen bitte unter Tel. 0171 381 9357 bei Reinhard Kruithoff.