Wandern auf den heimischen Wanderwegen

Datum

15. Jun 2021
Abgelaufen!

Uhrzeit

14:00 - 17:00

Aufgrund der sich abzeichnenden Lockerungen im Rahmen der Corona-Pandemie wollen wir dienstags wieder wandern. Nach dem derzeitigen Informationsstand können vollständig geimpfte und genesene Personen daran teilnehmen. Die Abstandsregelungen werden wir wohl weiterhin einhalten müssen.

Wie der Presse zu entnehmen war, fällt im Landkreis die zahlenmäßige Begrenzung der Teilnehmer weg und es können auch Personen mit einem negativen aktuellen Testergebnis teilnehmen.

Treffpunkt ist wie immer um 14:00 Uhr bei der Weltkugel an der Hollager Straße. Sollten sich bis zum 15. Juni weitere Erleichterungen ergeben, könnte dies den Teilnehmerkreis erweitern. Bitte die Presse, unsere Aushänge und Informationen auf www.hollager-hof.de beobachten

Standort

Weltkugel Hollage
Hollager Straße 125, 49134 Wallenhorst

Veranstalter

Heimathaus Hollager Hof e.V.
Telefon
0172 5643779
E-Mail
info@hollager-hof.de
Webseite
https://hollager-hof.de/
Kategorie