Sonntags-Fahrradtour „ins Blaue“

Datum

23. Apr 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

10:00 - 14:00

Vielleicht ist es Ihnen schon aufgefallen, dass wir ab diesem Jahr keine Sonntagswanderungen mehr anbieten.

Zwar wandern unsere Vereinsmitglieder und Gastwanderer jeden 1. Dienstag im Monat weiterhin auf den Hollager Wanderwegen, aber die geführten monatlichen Touren ins Osnabrücker Umland sind vorerst nicht mehr dabei. Die Gründe liegen u.a. in der abnehmenden Teilnehmerzahl.

Deshalb bieten wir als Auftaktveranstaltung für weitere Spontantouren am 23. April eine Sonntags-Fahrradtour von gut 20 km Länge an, die uns durch die nähere Umgebung führen wird. Treffpunkt ist um 10 Uhr an der Weltkugel in Hollage.

Wir planen, weitere Rad-Touren spontan und mit dem Blick auf die Wetterlage über eine WhatsApp-Gruppe anzubieten. Wer Interesse an einer solchen Fahrrad-Gemeinschaft hat, mag seine Kontaktdaten (Name, Mobiltelefon-Nummer oder Mailadresse) für die Aufnahme in die WhatsApp-Gruppe hier per Mail nennen.

Standort

Weltkugel Hollage
Hollager Straße 125, 49134 Wallenhorst

Veranstalter

Heimathaus Hollager Hof e.V.
Telefon
0172 5643779
E-Mail
info@hollager-hof.de
Webseite
https://hollager-hof.de/
Kategorie