Solokonzert mit Gregor Linßen

Datum

26. Sep 2020
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00

Die Aufführung des Oratoriums „ADAM“ von Gregor Linßen musste leider wegen der Corona-Krise auf das nächste Jahr verschoben werden. Stattdessen wird Gregor Linßen mit seiner Band am Samstag, 26. September, um 19 Uhr ein Solokonzert in der Hollager Josefskirche geben.

Das Konzert wird als Livestream im Internet zu erleben sein, und wir werden unsere Kirche mit ganz anderen Augen sehen, ist Gregor Linßen doch auch bekannt für seine Licht-Installationen in Kirchenräumen.

Freuen wir uns also auf einige Lieder aus ADAM, Bekanntes und Neues aus der Feder von Gregor Linßen, eine tolle Band und besondere Bilder aus der Josefskirche. Informationen dazu bei Maria Hartelt oder unter Telefon 05407 816447 oder per E-Mail an maria.hartelt@bistum-osnabrueck.de.

Standort

St. Josef Hollage
Hollager Straße 122, 49134 Wallenhorst

Veranstalter

Pfarrgemeinde St. Josef Hollage
Telefon
05407 4589
E-Mail
pfarrbuero-st-josef@pg-wallenhorst.de
Webseite
https://www.pg-wallenhorst.de
Kategorie