Sicherheit erfahren

Datum

13. Okt 2021

Zeit

15:00 - 17:00

In Zusammenarbeit mit dem Seniorenbeirat veranstaltet das Polizeikommissariat Bramsche eine Fahrradtour durch Wallenhorst unter dem Thema „Sicherheit erfahren“.

Während einer Fahrradtour durch Wallenhorst wird an praktischen Beispielen erläutert, wie sich Senior:innen im Straßenverkehr, in brenzlichen Situationen und bei Verkehrsunfällen verhalten können. Die Fahrradstrecke wird ca. 11 km sein mit vielen Stopps für Informationen. Weitere Themen auf der Tour werden auch der Schutz vor Einbruch, Diebstahl und anderen Straftaten sein

Termin ist Mittwoch, der 13. Oktober 2021 von 15.00 – 17.00 Uhr.
Startpunkt ist die Polizeistation Wallenhorst in der Niedersachsenstrasse.

Die Teilnahme ist kostenlos. Eingeladen sind alle ab 60 Jahren.

Die Veranstaltung erfolgt unter Einhaltung der Corona-Regeln. Anmeldungen nimmt Kornelia Böert von der Gemeinde Wallenhorst entgegen unter Tel.: 05407 888 820 oder boeert@wallenhorst.de.

 


Kosten

kostenfrei

Veranstalter

Seniorenbeirat der Gemeinde Wallenhorst
Telefon
05407 888-820
Email
post@seniorenbeirat-wallenhorst.de
Website
https://www.seniorenbeirat-wallenhorst.de
Kategorie
Menü