KirchenKABarett 3UnEINIGKEIT

12. Jan 2024
Abgelaufen!
Einlaß ab 19:00 Uhr
19:30

Es ist Tradition: am zweiten Freitag jeden Jahres veranstaltet die KAB Hollage wieder KirchenKABarett im Saal Barlag in Hollage…nach pandemiebedingter Pause möchten wir einen Versuch wagen und laden herzlich ein !  Karten gibt es im Vorverkauf  an der Tankstelle Q1 in Hollage sowie bei Schreibwaren Vornholt in Wallenhorst. Anfragen per Mail an kabarett-hollage@web.de

3UnEINIGKEIT-theologisches Kabarett:

Treffen sich ein Katholik, ein Protestant und ein Philosoph. Auf der Bühne. Klingt nach einem Witz, gibt aber immer nur Ärger, wenn die drei Männer über Religion reden. Die Kabarettisten sind uneins darüber, ob Jesus eine Kirche wollte, wie der Papst wirklich gewählt wird und ob der Protestant in ihren Reihen eigentlich Pietist oder Franz List ist.

Markus von Hagen, Christoph Tiemann und Urs von Wulfen wurden für ihre Einzelprogramme bereits mit verschiedenen Kleinkunstpreisen ausgezeichnet. Nun stehen sie als „Dreiuneinigkeit“ zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne. Kabarett über Theologie, Religion und Kirche auf hohem Niveau – und trotzdem lustig.

https://tiemann.tv/termine/icalrepeat.detail/2024/01/12/497/-/3uneinigkeit-theologisches-kabarett.html

Standort

Gasthaus Barlag
Hollager Straße 121, 49134 Wallenhorst
€16,00

Veranstalter

KAB St. Josef Hollage
Telefon
05407 5335
E-Mail
kab-st.josef-hollage@kab-os.de
Webseite
https://www.kab-hollage.de