Film: Wächter der Galaxie

Datum

26. Nov 2021
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Peter Quill ist nicht der umgänglichste Vertreter der Spezies Mensch. Doch er hat dafür Gründe: Als Kind wurde er von Aliens unter der Führung des Weltraumpiraten Yondu Udonta entführt. Als Erinnerung bleibt ihm nur eine Kassette mit den Lieblingssongs seiner Mutter. Als Star Lord reist er nun durch das Weltall und trifft auf andere Außenseiter. Sie gründen unter seiner Führung die `Wächter der Galaxie’ und wollen gemeinsam den Weltraum schützen, der in großer Gefahr ist.

Verzehrkarte: 2,– (1 Getränk, 1 Schokoriegel, POPCORN!!!)

Telefonische Anmeldung unter 05407/30221 oder persönlich im JAB2, wir freuen uns auf euch!

Standort

JAB2
Boerskamp 2, 49134 Wallenhorst
Webseite
https://www.jab2.de/

Preis

€2,00

Veranstalter

JAB2
Telefon
05407 30221
E-Mail
post@jab2.de
Webseite
https://www.jab2.de
Kategorie