Kinderkino: Das Schlossgespenst und König Julius der 111.

17. Nov 2021
Abgelaufen!
15:00 - 17:00

Im Jahr 1399: Ritter Balduin flunkert beim Kartenspiel und fliegt auf. Als sein Gegner ihn gerade erstechen will, schlägt ein Blitz ein und Balduin verwandelt sich in ein Gespenst. Seither lebt und spukt er – als inzwischen einziges behördlich zugelassenes – Schlossgespenst im Schloss Burgeck. 500 Jahre lang hat er seine Ruhe. Als König Julius der 111. eines Tages mit seinem Hofstaat auftaucht und ein großes Hochzeitsfest plant, ist es damit jedoch vorbei.

Verzehrkarte: 2,– (1 Getränk, 1 Schokoriegel, POPCORN!!!)

Telefonische Anmeldung unter 05407/30221 oder persönlich im JAB2, wir freuen uns auf euch!

Standort

JAB2
Boerskamp 2, 49134 Wallenhorst
Webseite
https://www.jab2.de/
€2,00

Veranstalter

JAB2
Telefon
05407 30221
E-Mail
post@jab2.de
Webseite
https://www.jab2.de