Gitarrenkonzert Peter Kroll Plöger und Ozzy Ostermann (Georg Göbel-Jakobi)

02. Mrz 2024
20:00

Georg Göbel-Jakobi (alias Ozzy Ostermann / Herbert Knebels Affen Theater) reißt das Publikum besonders als Ragtime- und Lapsteelspieler mit. Seit über 30 Jahren professionell auf den Bühnen der Republik zuhause präsentiert er die ganze Bandbreite über Blues, Folk, Picking und Jazz, und das mit einer Lässigkeit, die sein alter Ego Ozzy schnellstens vergessen lässt.
Peter Kroll-Ploeger ist „der“ deutsche Steel String-Spezialist. Seine acht CDs, auf denen zahllose Kollegen wie Werner Lämmerhirt oder Peter Finger mitgewirkt haben, erfreuen sich genau wie seine Konzerte großer Beliebtheit. Er ist weltweit unterwegs – Fans und Presse bescheinigen dem bekennenden Ruhrgebietler ein actionreiches Spiel mit dem nötigen Tiefgang und einer Prise Humor an der richtigen Stelle.
Ein Akustikgitarrenabend der Extra-Klasse ! Beide Musiker verbindet seit einigen Jahren die Liebe zu Gitarren Musik auf Weltklasseniveau! Wenn sich dann noch Ozzy’s legendäre Flachgitarre zusammen mit geschmackvollen Effekten und dem Sound von Peters in seiner  Schlichtheit bestechendem Instrument zu einer harmonischen Einheit verquickt … ja dann muss man das einfach gehört und gesehen haben!

Anmeldung per E-Mail info@rullerhaus.de oder per Kartentelefon 05407-8137750 (AB) oder über unsere Homepage www.rullerhaus.de

Eintritt 20,00 € – Ermäßigung mit WKC, Schüler frei!

Standort

Ruller Haus
Klosterstraße 4, 49134 Wallenhorst

Veranstalter

Ruller Haus e.V.
Telefon
05407 8137751
E-Mail
info@rullerhaus.de
Webseite
https://rullerhaus.de