Gitarrenkonzert Calum Graham im Ruller Haus

04. Mai 2024
20:00

Mit gerade einmal 29 Jahren hat Calum Graham bereits eine Karriere vorzuweisen, auf die mancher Künstler, der doppelt  so alt ist, neidvoll schauen könnte. Der Gitarrist und Singer/Songwriter aus Alberta (CAN) hat vier gefeierte Alben veröffentlicht, gewann große nationale Musikwettbewerbe, trat bei den Olympischen Spielen in Vancouver und London auf, wird millionenfach auf “YouTube” angeklickt (z.B. sein Video “Phoenix rising” über 4,1 Mio. Mal) und war zuletzt als einer der Top-30-Gitarristen der Welt unter 30 Jahren vom “Acoustic Guitar Magazine” bezeichnet worden. Calum Graham vermag sein Publikum nicht nur durch sein Gitarrenspiel, sondern ebenso durch seine Qualität als Sänger und Entertainer zu fesseln. Seine Konzerte sind derart energiegeladen, dass den Zuhörern kaum mehr als ungläubiges Staunen bleibt!

Im Frühjahr 2024 wird Calum Graham ausgedehnt in Deutschland unterwegs sein und dabei in Rulle Station machen. Auftritt im Kapellenraum des Ruller Hauses.
Anmeldung per E-Mail info@rullerhaus.de oder per Kartentelefon 05407-8137750 (AB) oder über unsere Homepage www.rullerhaus.de

Eintritt 20,00 €, mit WKC und Studierende 8,00 €, Schüler haben freien Eintritt!

Standort

Ruller Haus
Klosterstraße 4, 49134 Wallenhorst

Veranstalter

Ruller Haus e.V.
Telefon
05407 8137751
E-Mail
info@rullerhaus.de
Webseite
https://rullerhaus.de