„Der frühe Vogel kann mich mal“

Datum

29. Okt 2021

Zeit

19:00 - 21:30

10 Jahre weckte Lars Cohrs auf NDR 1 Niedersachsen die Hörer zwischen Harz und Küste, doch irgendwann reicht es, sich nachts von zwei Weckern aus dem Schlaf reißen zu lassen. „Der frühe Vogel kann mich mal…“ sagt der Moderator augenzwinkernd und nennt so auch sein Programm.

Menschen behaupten, von ihren Schlafgewohnheiten her mindestens zwei Gruppen zu bilden, so Cohrs: Eulen und Lerchen – also Nachtmenschen und Frühaufsteher. Mit den Mühen die Höhe des Tages manchmal auch vergeblich zu suchen, Morgenritualen, Morgenmuffeln und den Chancen, die sich aus einem langen Schlafen ergeben, erzählen die Geschichten, die Cohrs vorliest, ein heiterer und besinnlicher Abend, gespickt voller Anekdoten aus dem hektischen Radioalltag.

Einlass ab 18:30 Uhr

6,00€ an der Abendkasse

Ort

Heimathaus Hollager Hof
Uhlandstraße 20, 49134 Wallenhorst

Kosten

€6,00

Veranstalter

Heimathaus Hollager Hof e.V.
Telefon
0172-5643779
Email
info@hollager-hof.de
Website
https://hollager-hof.de/
Kategorie
Menü