“Dance 4 you” im JAB²

Datum

06. Apr 2021

Musicaldarstellerin Gisa Wilfarth bringt Euch zu coolen Songs, verschiedenste Choreographien und Tanzschritte bei und möchte aber auch vor allem, ganz viel Spaß beim Tanzen vermitteln und gemeinsam mit Euch haben. Hin und wieder gibt es dann sogar auch mal einen kleinen Auftritt wenn es sich ergibt…. Gisa sagt: „Die Jungs und Mädels sollen hier die Möglichkeit haben einen Zugang zum Tanzen zu finden, neue Tanzschritte zu lernen, sich zur Musik auszudrücken, sich zusammen auszupowern  und Spaß zu haben. Wir benutzen vor allem Tanzschritte aus dem Jazz Dance und Video-Clip-Dancing, aber auch andere Tanzstile wie zum Beispiel Hip Hop oder Ballett kommen zum Einsatz. Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Komm einfach mal vorbei!“ Neue Tänzerinnen und Tänzer sind in der Crew also herzlich Willkommen! Mitbringen solltet ihr natürlich Spaß und Freude an der Bewegung zu Musik, Lust was neues zu lernen, bequeme Kleidung, Tanzschläppchen oder Stoppersocken und was zu trinken! Das Training ist kostenlos und findet jeden Dienstag in 3 Gruppen statt.

  • Kinder ab 8 – 10 Jahren tanzen von 16:15-17:15 Uhr
  • Kinder ab 11 – 13 Jahren tanzen von 17:15-18:15 Uhr
  • Kinder ab 11 – 13 Jahren tanzen von 18:30-19:30 Uhr

Wenn Du beim tanzen mal ein Trainig über schnuppern möchtest, dann bist Du dazu herzlich Eingeladen! Hierzu möchten wir dich jedoch aus organisatorischen Gründen bitten dich vorher telefonisch bei uns im JAB2 anzumelden unter 05407-30221.


Ort

JAB2
Boerskamp 2, 49134 Wallenhorst

Kosten

kostenfrei

Veranstalter

JAB2
Telefon
+49-5407-30221
Email
post@jab2.de
Website
https://www.jab2.de
Kategorie
Menü