(Fällt aus!!!) Computer-AG für Menschen ab 50

Datum

12. Jun 2021

Zeit

15:30 - 18:00

Die Voraussetzungen für die digitale Teilhabe älterer Menschen sind noch nicht immer gegeben. Manche ältere Menschen, die nur wenige digitalen Kompetenzen besitzen, sagen: „Ich habe zwar ein Notebook. Aber ich kann damit nicht umgehen. Ich brauche jemanden, der mir das erklärt. Der Seniorenbeirat der Gemeinde Wallenhorst bietet daher unter Beachtung der Corona-Regeln wieder eine Computer-AG für Menschen ab 50 Jahren an. Die Arbeitsgemeinschaft trifft sich wieder jeden zweiten Donnerstag im Monat von 15:30 Uhr bis ca. 18.00 Uhr in der Hofstelle Duling, Drosselweg 2 in Wallenhorst. Die Teilnehmenden bringen ihr eigenes Gerät mit. Interessierte melden sich bitte an bei Monika Plümer unter der Rufnummer 0171 6431882 oder bei Gérard Bekhuis unter 0171 7022639.


Ort

Hofstelle Duling
Drosselweg 2, 49134 Wallenhorst
Website
https://www.wallenhorst.de/hofstelle-duling

Kosten

kostenfrei

Veranstalter

Seniorenbeirat der Gemeinde Wallenhorst
Telefon
05407 888-820
Email
post@seniorenbeirat-wallenhorst.de
Website
https://www.seniorenbeirat-wallenhorst.de
Kategorie
Menü