Computer AG für Menschen ab 50

Datum

10. Apr 2024

Uhrzeit

15:00 - 16:30

Manche Ältere sagen: „Ich habe zwar ein Notebook. Aber ich kann damit nicht richtig umgehen. Ich brauche jemanden, der mir das erklärt.” Der Seniorenbeirat der Gemeinde Wallenhorst bietet daher unter Beachtung der Corona-Regeln wieder eine Computer-AG für Menschen ab 50 Jahren an. Die Arbeitsgemeinschaft trifft sich wieder jeden zweiten Donnerstag im Monat von 15:00 Uhr bis ca. 16.30 Uhr in der Hofstelle Duling, Drosselweg 2 in Wallenhorst. Die Teilnehmenden bringen bitte ihr eigenes Gerät mit. Interessierte melden sich bitte an bei Gérard Bekhuis unter 0171 7022639.

Standort

Hofstelle Duling
Drosselweg 2, 49134 Wallenhorst
Webseite
https://www.wallenhorst.de/hofstelle-duling

Veranstalter

Seniorenbeirat der Gemeinde Wallenhorst
Telefon
05407 888-820
E-Mail
post@seniorenbeirat-wallenhorst.de
Webseite
https://www.seniorenbeirat-wallenhorst.de
Kategorie