AWI’s Entdeckertag 2024

Datum

09. Jun 2024

Uhrzeit

11:00 - 18:00

Wir erteilen der Langeweile eine ordentliche Abfuhr.

Besuche uns am Sonntag, 9. Juni 2024 auf dem neuen AWIGO-Recyclinghof in Wallenhorst
(Gewerbegebiet “Schwarzer See”) und feiere mit uns einen tollen & bunten Tag von 11.00 bis 18.00 Uhr.

  • Wo landen eigentlich Deine Abfälle? Wertvolle Informationen zum neuesten AWIGO-Standort im Osnabrücker Land
  • Meet & Greet mit Bob dem Baumeister 
  • Tolle Kinder-Bühnenshow mit Frank & seinen Freunden, JOJOS Kinder- Musik-Show und Buddy & Soul
  • Hüpfburg, Kletterwand, Hochseilgarten etc.
  • Luftballonkünstler, Clowns und Kinderschminken
  • und viele weitere tolle Attraktionen!

AWI’s Entdeckertag in Wallenhorst

Die Bauarbeiten des modernsten Recyclinghofs der AWIGO am Schwarzen See 17 in Wallenhorst laufen auf Hochtouren. Um den Standort bereits vor Eröffnung kennenzulernen, lädt die AWIGO-Unternehmensgruppe gemeinsam mit ihrem Stinktier-Maskottchen AWI zu einem familienfreundlichen Event voller Spiel, Spaß, Infos und Spannung ein. Am Sonntag, 9. Juni 2024, von 11.00 bis 18.00 Uhr wird allen Besuchern ein buntes Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein geboten.

Der neue AWIGO-Standort im Wallenhorster Gewerbegebiet Schwarzer See nimmt immer mehr Gestalt an und wird schon bald den bekanntlich zu kleinen Standort an der Wernher-von-Braun-Straße 12 ablösen. „Nach aktuellem Stand ist die Finalisierung der Bauarbeiten für Ende August 2024 geplant, sodass bald darauf eröffnet werden kann“, so Christian Niehaves, AWIGO-Geschäftsführer. „Zum Zeitpunkt der Veranstaltung wird also noch nicht alles fertig sein, aber wir wollen unseren Kundinnen und Kunden bereits jetzt einen Blick hinter die Kulissen ermöglichen und die Vorstellung unseres neuen Recyclinghofs gebührend mit allen feiern“, freut sich Niehaves.

Das Highlight: Bob der Baumeister

Folgendes Programm ist für AWI’s Entdeckertag geplant: Nach der Eröffnung um 11.00 Uhr bieten zahlreiche Attraktionen Unterhaltung für die ganze Familie. Neben diversen Angeboten für Kinder (buntes Bühnenprogramm mit bekannten Stars wie Frank und seine Freunde oder die JOJOs, diverse Walking Acts, Hochseilgarten, Sommerrodelbahn und vieles mehr) können Groß und Klein einige Fahrzeuge der Müllabfuhr bewundern sowie an der großen AWIGO-Schnitzeljagd über das Gelände teilnehmen. Das Meet & Greet mit Bob dem Baumeister sollte sich ebenfalls niemand entgehen lassen und auch AWIGO-Maskottchen AWI wird dabei sein. Verschiedene Imbiss- und Getränkeangebote runden das Programm ab.

Es gibt also eine Menge zu entdecken – die AWIGO-Gruppe und Stinktier-AWI freuen sich auf zahlreiche Besucher aus der gesamten Region Osnabrück!

Alle Infos unter https://www.awigo.de/sonstiges/awis-entdeckertag-2024/

Standort

AWIGO-Recyclinghof Wallenhorst
Schwarzer See 17, 49134 Wallenhorst
Webseite
https://www.awigo.de

Veranstalter

AWIGO Abfallwirtschaft Landkreis Osnabrück GmbH
Telefon
05401 365555
E-Mail
info@awigo.de
Webseite
https://www.awigo.de/
Kategorie